Frage von Kingdiren, 87

Son goku vs naruto?

Wer ist stärker für euch antwortet aber mit Begründungen !

Antwort
von Ryuunosuke, 47

Masashi Kishimoto sagte, dass Madara so stark sei wie Nappa.

Nappa's Kampfkraft lag bei 4000.

Akira Toriyama sagte, dass Golden Freezer eine Kampfkraft von 100 Trillionen hatte, Goku sollte auch ca. in dem Bereich sein, wenn nicht sogar höher. 

100 Trillionen geteilt durch 4000 = 25'000'000'000'000'000 = 25 Billiarden

Goku ist also 25 Billiarden mal stärker als Madara.

Jetzt kannst du dir wohl ausmalen wer gewinnen würde.

Antwort
von atillagasaiyuno, 60

es macht nicht mal Sinn zwei komplett verschiedene Universen zu vergleichen.

Darüber hinaus würde ich auf ein Unentschieden gehen. Ich meine Naruto und Son Goku können beide X Beliebige Planeten Zerstören xD

Kommentar von Kingdiren ,

egal auf welchen planeten sagen wir die beiden kämpfen auf einem planeten wo die bedingungen gleich gut sind für die zwei

Antwort
von intensokk, 6

Also SonGoku ist stärker, mein Grund ist ganz einfach, Cell hatte seine Kräfte gebündelt und die Erde hatte davon gezittert. Bei Narutos Biju Bomben kommt eine Große gewaltige Explosion keine Frage aber so eine Explosion ist in DbZ alltag denkt doch mal an Freezers Kampf...Und Songoku als ssj 3 gegen Naruto im Sennin Modus würde ihn mit deutlich höherem Tempo und deutlich mehr Schlag und Verteidigungskraft schnell besiegen!

Antwort
von SgtAkira, 47

Son Goku, er wird schließlich der stärkste im ganzen Universum sein.

Da kann so ein dahergelaufener Ninja ihn doch nichts anhaben. :D

Kommentar von Kingdiren ,

aber keine Begründung das er naruto besiegen kann

Kommentar von SgtAkira ,

Würde man beide vergleichen ohne deren jeweiligen Fähigkeiten, würde Son Goku immer noch stärker sein da er viel durchtrainierter ist.

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 21

Goku ist weit stärker..

Antwort
von chrisssssssss, 40

Naruto. Ich meine versteh' mich nicht falsch, Son Goku ist stark und so weiter, aber bei Naruto ist der entscheidene Punkt, dass er einfach nie aufgeben will. Auch wenn er schon am Boden liegen würde, würde er nochmal aufstehen und weiter machen. Aus dem Grund denke ich eher, dass Naruto gewinnen würde.

LG Chris :')

Kommentar von Ryuunosuke ,

Mal ganz davon abgesehen, dass Goku Naruto mit dem kleinen Finger töten könnte, würde Goku auch niemals aufgeben, er ist schliesslich ein stolzer Saiyajin^^

Kommentar von THEMANGABOY ,

hast recht ryuunosuke

Kommentar von chrisssssssss ,

Hat jeder seine eigene Meinung.

Kommentar von BitchITzSandRo ,

Wie kann eine Leiche  versuchen nicht aufzugeben ? Son-Guko spielt in einen ganz anderen lvl als naruto...

Kommentar von Goldmarie1988 ,

so ein Kampf wo niemand aufgeben möchte, könnte sich aber mal wieder über Wochen in die Länge ziehen und dann wäre die Frage wer hier am schnellsten verhungert :D

Kommentar von qwertzboy ,

Problem ist: Man brauch nicht aufgeben um zu sterben :'D

Antwort
von Goldmarie1988, 47

Son goku! Super-Saiyajin und so....

Kommentar von Kingdiren ,

aber wieso würde er naruto gewinnen begründe

Kommentar von Goldmarie1988 ,

weil er mit GOTT trainiert hat. Er muss einfach stärker sein :D

Kommentar von Kingdiren ,

naund haha er hat mit ihm trainiert und naruto hat auch gott kraft und naruto hat rikoudu seni mode das ist sowas wie gott modus

Kommentar von Goldmarie1988 ,

Was willst du eigentlich von mir hören? Meine Meinung oder DEINE nochmal in Mädchenstimme?

Wenn du so überzeugt bist von Naruto, dann verstehe ich nicht wieso du hier Meinungen einholst. Ich habe meine Begründung angegeben. Finde dich damit ab, dass Son goku unbesiegbar ist!

Kommentar von Goldmarie1988 ,

....So geht sogar das Titellied von Dragonball Z "du wirst unbesiegbar sein - der Beste sein..." haha

Antwort
von Lfgd1, 22

Da braucht man nicht mal nachzudenken.

1.Songoku ist schneller.Da braucht naruto nicht mal anzufangen zukampfen.

2.Songoku hat eine bessere Kampftechnick

3.Songoku hat mehr kraft.

4.Songoku hat mehrere formen wie ssj1 sjj2 sjj3 sjj gott sjj blue

5.Da muss man nichts mehr dagen der sagt das naruro starker ist kann nicht klar denken naruro ist ein gartenzwerg songoten besiwgt ihn.

Kommentar von Kingdiren ,

1.naruto ist genauso so schnell naruto ist lichtgeschwindigkeit wenn nicht sogar schneller 2.kampftechnik ?gleich gut 3.kraft ok son goku aber trotzem das hei§t nicht das er gewinnen kann 4.naruto hat weisen modus . kurama modus. und rikoudu sennin modus

Kommentar von intensokk ,

Naruto soll genau so schnell sein wie SonGoku? Hast du jemals DbZ angeschaut? Ich nehm jetzt DbSuper jetzt mal bewusst raus. SonGoku teleportiert sich Von Planeten zu Planeten...SonGoku bewegt sich als 3Facher ssj mit mehrfacher Lichtgeschwindigkeit! SonGoku ist ausgebildeter Kampfsortler, habe bisslang noch keinen Kampf von Naruto gesehen in dem er einen Kampf mit seinen Feusten gewonnen hat, sein Rasengan gegen Gokus KameHame Ha brauche ich ja nun nicht beschreiben.

Also sieht das Ergebnis so aus. SonGoku ssj 3 vs Naruto im Sennin Modus würde SonGoku klar und deutlich gewinnen! Ich lehn mich jetzt weit aus dem Fenster aber SonGoku würde Naruto schon als ssj2 besiegen. Wenn man mal Narutos Manga ansieht seine Kämpfe die er hatte und nun zbs. Freeza, mal ehrlich sogar Freeza würde gewinnen. Pain vernichtet ganz Konoha und alle sind verblüfft, was sollen die Sajayjins sagen als Freeza ihren Planet ohne anstrengung vernichtet hat xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten