Wer ist/wird stärker Boruto oder Naruto?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Naruto Uzumaki 57%
Boruto Uzumaki (Borushiki) 43%

6 Antworten

Boruto Uzumaki (Borushiki)

Wenn du die beiden in ihrer absoluten primetime meinst, dann ist Naruto definitiv stärker. Aber sonst in Boruto wäre es auch Boruto da Kurama ja stirbt. Man weiß aber noch nicht was es mit dem Jougan auf sich hat und wie stark es ist. Deshalb würde ic sagen das es Boruto ist, weil er in seiner Finalen Form wahrscheinlich ein ausgebildeter Shinobi ist, das Karma(vllt auch das pure Waffenkarma von Amado künstlich erstellt), Momoshikis Kraft, und das Jougan(reine Auge) das Wahrscheinlich der Schatz der Otsutsukis ist hat. Ich hoffe auch das nach dem Kampf gegen Kawaki aus dem Flashforward Boruto gegen das Oberhaupt der Otsutsukis kämpft wenn es ein Oberhaupt gibt. Oder vllt auch Otsutsukitaminare no miko. Oder sowas in der Art. Also das alle Geheimnisse um das entstehen des Chakras und des Universums allgemein gelüftet werden(durch das Jougan). Ich vermute also das Boruto das Potential hat stärker als Naruto in seiner Finalen Form zu werden und vote ihn deshalb.

Naruto Uzumaki

Wenn du beide in ihrer Prime Time meinst, dann Naruto. Wenn du Naruto und Boruto in der Serie ,,Boruto'' bzw. deren aktuellen Stand meinst, dann Boruto.

Boruto Uzumaki (Borushiki)

Wäre nur am logischten wenn Boruto noch stärker wird als Naruto

Woher ich das weiß:Hobby – Um die 100 Anime gesehen
Boruto Uzumaki (Borushiki)

ich mag naruto mehr als boruto aber die neue generation übertrifft immer die alte. wäre ja sinnlos wenn naruto am ende der stärkere ist. dann wäre es ja das selbe wie naruto und naruto shippuden nur dass er erwachsen ist.