Ist naruto oder Boruto stärker?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Naruto 67%
Boruto 33%
Beide 0%

5 Antworten

Naruto

Aktueller Mangastand ist Naruto auf einem wesentlich höheren Level - kann mir aber im Laufe der Handlung bzw später gut vorstellen das Boruto mindestens soo stark wie Naruto sein wird - Ihn vielleicht sogar übertreffen wird oder noch mal etwas Stärker als Naruto im Baryon-Modus.

farbeimerog  03.05.2022, 17:55

naruto ist noch stärker als boruto aber ich glaube das boruto noch stärker wird

Naruto

Naruto ist natürlich stärker. Vielleicht machen die noch irgendwas krasseres mit Boruto womit er seinen Vater als Erwachsener vielleicht ebenbürtig wird oder vllt auch sogar übertrifft aber momentan ist Naruto Welten stärker.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit ein paar Jahren Animes☕

Nach dem timeskip Boruto aber jetzt gerade immer noch Naruto

Spoiler:

Kurama ist ja gestorben, Naruto und Kurama waren nur zusammen stark und Naruto hatte seine meiste Kraft von ihm.

Also Boruto

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen

Bennnii  19.07.2022, 01:01

Wenn man natürlich den Fakt ignoriert wer Narutos Eltern sind und dass er auch ohne Kurama extreme Chakrareserven hat und den Modus der Weisen perfekt beherrscht...

Auch ohne Kurama ist Naruto noch locker auf dem Level eines Kage.

Boruto

Ich weiß nicht wie weit du im Anime / Manga bist.

ACHTUNG SPIOLER

Ich glaube jeder ist stärker als Naruto, da Kurama gestorben ist