Wer nervt sich wegen Boruto ab?
Ich bin ein ziehmlicher Naruto Fan und deshalb habe ich angefangen Boruto zu schauen als ich mit Shippuden durch war.
Aber destomehr ich mir davon ansehen desto dämlicher wird es.
Erst Boruto der kein bischen Reapekt vor seinem Vater hat obwohl er keine Ahnung hat.
Dann wie unglaublich schwach sie Naruto darstellen wenn man den Timeskip bedenkt müsste er eigentlich noch viel stärker geworden sein und nicht schwächer.
Und es gibt noch so viel mehr.
Mich interessiert ob ich der einzige bin der der Meinung ist das Boruto höchstens ein viertklassiger Versuch ist den Erfolg von Naruto weiter in die Höhe zu treiben.
6 Antworten
Ich finde Naruto auch besser als Boruto, stört mich jetzt aber nicht so sehr und schaue ich auch nicht aktiv weiter. Boruto wird aber besser, wenn man weiter guckt.
Mich hat der Boruto anime auch genervt, aber ich lese den Manga aktiv jeden Monat nen Kapitel und finde es klasse. Aber du musst auch verstehen Boruto ist ein normaler Mensch und kann ja sein das er nur weiß das Naruto Hokage ist und nicht seine Heldentaten. Ein Vater sollte auch da sein für die Familie, was verständlich ist das Boruto das nervt. Naja Naruto ohne Kurama ist halt schwächer, ist halt so. Aber der Boruto Anime ist praktisch Müll das stimmt. Kann man gar nicht nachvollziehen warum alles Filler ist, deswegen haten alle oder fast alle Boruto. Der Manga ist aber ganz gut.
Ich sehe es einfach nur als eine Art Fanfiction, da Kishimoto aktiv erst seit Band 14 mitarbeitet, davor waren es 2 Andere Autoren bzw. ein Autor und ein Zeichner.
Ich glaube alle finden Naruto besser als boruto
Aber so schlecht finde ich boruto gar nicht
Zwar gebe ich dir recht das es wirklich schon komisch ist das boruto gar kein Respekt vor seinem Vater hat
Und was ich zugeben muss was mich ziemlich genervt hat war das kurama gestorben ist
Aber sonst fand ich die Story ganz in Ordnung
Finde die Kämpfe tatsächlich ziemlich gut, vorallem die von Naruto und Sasuke. Boruto wird nach dem ersten richtigen Ark auch deutlich aushaltbarer. Würde dir raten Filler (ja zähle da auch Anime only zu) zu überspringen, wenn du es so schlimm findest xD