Wer nervt sich wegen Boruto ab?

6 Antworten

Ich finde Naruto auch besser als Boruto, stört mich jetzt aber nicht so sehr und schaue ich auch nicht aktiv weiter. Boruto wird aber besser, wenn man weiter guckt.

Mich hat der Boruto anime auch genervt, aber ich lese den Manga aktiv jeden Monat nen Kapitel und finde es klasse. Aber du musst auch verstehen Boruto ist ein normaler Mensch und kann ja sein das er nur weiß das Naruto Hokage ist und nicht seine Heldentaten. Ein Vater sollte auch da sein für die Familie, was verständlich ist das Boruto das nervt. Naja Naruto ohne Kurama ist halt schwächer, ist halt so. Aber der Boruto Anime ist praktisch Müll das stimmt. Kann man gar nicht nachvollziehen warum alles Filler ist, deswegen haten alle oder fast alle Boruto. Der Manga ist aber ganz gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Ich sehe es einfach nur als eine Art Fanfiction, da Kishimoto aktiv erst seit Band 14 mitarbeitet, davor waren es 2 Andere Autoren bzw. ein Autor und ein Zeichner.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Ich glaube alle finden Naruto besser als boruto

Aber so schlecht finde ich boruto gar nicht

Zwar gebe ich dir recht das es wirklich schon komisch ist das boruto gar kein Respekt vor seinem Vater hat

Und was ich zugeben muss was mich ziemlich genervt hat war das kurama gestorben ist

Aber sonst fand ich die Story ganz in Ordnung

Woher ich das weiß:Hobby – Informiere mich nämlich jetzt viel mit Anime

Finde die Kämpfe tatsächlich ziemlich gut, vorallem die von Naruto und Sasuke. Boruto wird nach dem ersten richtigen Ark auch deutlich aushaltbarer. Würde dir raten Filler (ja zähle da auch Anime only zu) zu überspringen, wenn du es so schlimm findest xD