Naruto: Zwei Namen für die selbe Technik?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Edo Tensei und Kuchiyose Edo Tensei sind ein und die selbe Technik es gibt sogar noch einen Namen für dieses Jutsu wobei das eigentlich nur die zugegebenerweise Schlechte Anime-Übersetzung ins deutsche ist nämlich jutsu der Wiedergeburt aus schmutziger Erde

Nein es gibt keinen Unterschied ist das gleiche.

Es gibt einen geringen Unterschied: Mit "Edo Tensei no Jutsu" wird der Tote aus DNA und einem lebenden Körper wiedergeboren. Wenn man ihn dann in einen Sarg verschließt, kann man ihn später mit dem "Kuchiyose: Edo Tensei" herbeirufen, in der Regel aus dem Boden.

Also ist Edo Tensei no Jutsu das eigentliche Jutsu, mit Kuchiyose: Edo Tensei wird die Reanimation dann zum "Einsatzort" gebracht. Ich hoffe ich konnte helfen.

Kuchiyose ist einfach nur das Wort für Beschwörung. Mit Kuchiyose Beschwört man auch seine Tier Hilfen wie Kakashis Ninken oder Narutos Frösche.

Es gibt also keinen Unterschied zwischen den beiden Techniken