Bin ich böse?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein find ich nicht 80%
Ja ich finde es faszinierend 20%
Ja,und ich würde soeine Fähigkeit auch wollen 0%

3 Antworten

Hi,

Ich muss ehrlich sagen, ich habe davon keine Ahnung, was Naruto als Fähigkeit hat, weil ich kein Anime anschaue, aber böse würde ich es trotzdem nicht finden, trotz ich es nicht kenne.

Als ich noch 8 war, wollte ich immer diese Kraft haben, wie die Eiskönigin und andere einfrieren lassen 😂. Klar geht das nicht ( Ich weiß zwar nicht, wie alt du bist, aber... ) Ich glaube, dass jeder schonmal sich sowas gewünscht hat.

Mfg

Momo

Nein find ich nicht

Außer wenn sich böse Menschen auflösen würden, fände ich diese Fähigkeit gut...