Warum nennt deidara sasori Meister und Tobi deidara senpai haben sasori und deidara es so befohlen/gewollt oder wieso sind die so formell bei den anderen?

2 Antworten

Deidara nennt ihn Meister/ Sasori no Danna, weil er ein Künstlerkollege bei haben ihre Ansichten von Kunst

Tobi ist das "jüngste" Mitglied deshalb nennt er Deidara, Senpai da in Japan die Formelle Regelung gibt wer länger dabei ist in eine Gruppe/Firma/Schule wird mit dem Suffix Senpai angesprochen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
lalalol1
Fragesteller

Ja aber tobi nennt doch nur deidara senpai? Und er kommt mir nicht so vor das deidara das will oder? Und wieso nennt sasori dann deidara nicht auch meister

TreyMaster2  09.12.2022, 14:51
@lalalol1

ist ja jedem selbst überlassen wen man damit anspricht und damit formellen respekt zollt

Tobi is ,,offiziell,, das neueste und jüngste Mitglied, inoffiziell is die Geschichte etwas anders, ich will aber nich spoilern.

lalalol1
Fragesteller

Ahso Nein des mit obito weiß ich bin zuende aber in meinen augen wurde es nie erklärt wieso die 2 so formell gennanr worden sind

ewigsuzu  09.12.2022, 06:44
@lalalol1

senpai is nur der ältere der Gruppe, daher ganz normal, und Meister is auch ne normale Formulierung is also eig nur für Naruto und Japan eher normal sone Rangordnung zu haben.