Naruto 4. Shinobi Weltkrieg, alle Gegner so schwach?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich möchte dich jetzt nicht alzu sehr spoilern...

bei den Folgen, bei den du gerade bist ist es noch relativ unspektakulär, die Kämpfe sind noch nicht auf so hohem Niveau und auch die Gegner sind weniger stark. Allerdings sobald Naruto richtig zurück ist, fängt es an mit Kämpfen gegen Madara, Tobi, die Bijus, den Kage und Naruto und der Kyuubi entwickeln sich... Also es wird auf jeden Fall spanender, ich hang da auch sehr lange und habe mich gefragt, was das soll?

Ich möchte dich jetzt auch nicht zu sehr spoilern, also würde ich einfach fleißig weiterschauen. Ich würde sagen Mitte/Ende Staffel 14 Anfang 15 wird es definitiv Spannender. Klar zwischendurch kommen noch ein Paar fillerfolgen, wo es dann nicht so ganz Spektakulär ist, aber die sind dennoch eigentlich ganz interessant ^^

Woher ich das weiß:Hobby
kris2212
Fragesteller

Danke Ayano hast mir sehr weitergeholfen. :)

ja und nein... diese Gegner mit Rückblenden sind oftmals nur in kurze Kämpfe verwickelt.

Aber da kommen u.a. noch ehemalige Kage als Gegner, ein ehemaliges Ushiha Clanoberhaupt, die Jinjuriki (1-10) sowie die Biju Geister ebenso alle 10...

und am Ende kommt noch ne "Göttin" höchst selbst

kris2212
Fragesteller

wie meinst du? kämpfen due bijuu gegen akatsuki oder gegen die shinobi allianz?

verreisterNutzer  10.08.2019, 23:05
@kris2212

bis auf Killer B und Naruto kämpfen sowohl Jinjuriki als auch Bijuu alle gegen die Allianz

kris2212
Fragesteller

wirden eig auch die ersten 4. hokage gegen die allianz eingesetzt?