Wieso nennt Tobi Deidara immer "Senpai"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Deidara schon länger bei der Akatsuki ist. Senpai sagt man wenn einer mehr Erfahrung hat als einer selbst :)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen

ACHTUNG SPOILER:

Wir wissen ja, dass Tobi eigentlich Obito ist (bzw. die weiße Hälfte von Zetsu) und deshalb diesen lustigen Charakter spielt und Deidara Senpai nennt.

Ist eine Art jemanden anzusprechen, der zb schon länger in einem Unternehmen als du selber arbeitet in Japan. Unabhängig vom Alter. Hier ist es halt die Akatsuki als Organisation