Was ist eher Kunst, die von Sasori oder Deidara?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Deidaras 67%
Sasoris 33%

6 Antworten

Sasoris

Sasori ist der Meinung, dass Kunst in der lang bestehenden Schönheit und dem nie sichtbaren altern besteht.

Deidara ist der Meinung, dass Kunst in der Exposition liegt und für den Moment und nicht die Ewigkeit bestimmt ist.

Meiner Meinung nach sind diese beiden Künste auf ihre eigene Weise richtig und schön.

Ps: Habe nur Sasori gewählt weil er mein zweit Lieblings - Naruto - Charakter ist und Deidara mein dritt Lieblings - Naruto - Charakter.

Sind beides meine Lieblinge.

Deidaras

Schwierig...

Deidara kreiert ja an sich nur Figuren aus Lehm. Die Figuren sind zwar am Anfang ziemlich niedlich und, wenn sie "aktiviert" wurden, ganz cool, aber die eigentliche Kunst, die Deidara sieht, liegt ja eher in den Explosionen, die schon einen künstlerischen Aspekt haben.

Sasori hat ja die Eigenschaft, geniale Marionetten zu bauen, aber ich würde es weniger als "Kunst", sondern eher als Handwerk bezeichnen.

Also, eher Deidaras Explosionen.

Ich finde beides, Kunst umfasst einen grossen Bereich, da kann man nicht ganz genau sagen was Kunst ist und was nicht. Hier kann jeder seine eigene Meinung haben, nichts ist falsch.

Deidaras

Also weil er formt und kreiert, würde ich er sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Feier Animes sehr c:
Deidaras

Er benutzt seine wi**e für Knete und kentert irgendwelche Vögel. Sasori hat nur Puppen

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime