Wer ist dieses Akatsukimitglied?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Tendo pain

Zu dem Zeitpunkt war man wohl noch unsicher mit dem Design des Rinnegans.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren

Dies sollte Pain bzw. Nagato sein.

Ich hoffe ich konnte auch ein bisschen spät helfen!

LG CraZzy081108

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schau sehr gerne Naruto

Also die Chakrastäbe kann man nicht sehen, weil einerseits der Akatsukikragen im Weg ist und andererseits nur ein hologram/sehr dunkles zusehen ist.... Ja wie anderen schon erwähnt haben, ist es endo pain/ Yahikos toter Körper, der von Nagato gesteuert wir. Das Rinnegan wird dort warscheinlich noch nicht so ausgereift gewesen sein (es bedekt noch nicht das komplette Auge)

Pain aber er wird gesteuert der der ihn Steuert ist nagato

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist Pain (Yahiko)

er wird aber von Nagato gesteuert

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Animes
Namelohl
Fragesteller

OK. Also zu dem Zeitpunkt wird Yahiko von Nagato mit diesen Chakrastäben gesteuert oder? (Ist Yahiko da schon verstorben oder noch nicht?)

Eam77  21.06.2020, 01:47
@Namelohl

Yahiko ist bevor alle anderen den akatsuki beigetreten sind verstorben

ALove98  19.03.2021, 18:56
@Namelohl

yahiko is glaub mit 16 von nagato „getötet worden“ war ja eig selbstmord