ZOO Duisburg kann wer mir sagen wieviel Zeit man einplanen soll und wielange die delfinenshow geht?

3 Antworten

Also wir waren eine Stunde vor Einlass da um in der ersten Reihe zu sitzen.

War leider noch nie im Duisburger Zoo, er soll aber gut sein. Kenne nur Hamburg, Hannover und Berlin, zoomäßig. Wünsch dir viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich bin nicht so der Fan von Delfinarien. Ich war als Kind mal in der Show da fand ich es toll.

Im Zoo selbst war ich mit ein paar Leuten mal meiner Meinung aber gehören zumindest bestimmte Tiere nicht in den Zoo.