Wie fande es sasori eigentlich das deidara ihm "Meister nennt"?

3 Antworten

In Japan nimmt man die Hierarchie viel ernster. Es ist somit ein Ausdruck von Deidaras tiefen Respekt.

Vermutlich fand er das angebracht, und möglicherweise etwas schmeichelhaft. Der Mangaka wollte damit sehr klar ausdrücken, dass Sasori mächtiger und erfahrener ist als Deidara.

lalalol1
Fragesteller

Danke sehr für die antwort!!!! Aber er musste das ja NICHT machen oder bzw sasori hätte ein "sasori" auch gereicht oder? Darf ich dich noch was fragen. Tobi hat Deidara Senpai genannt wie stark ist das bewertet bzw was genau bedeutet es UND was genau ist ein senpai für eiinen? Musste er das so machen bzw wollte deidara das weil deidara was ja sehr off nervig auf tobi vlt lag es an der anmerkung und vlt lag es auch bei sasori an der anmerkung

Haruktora  25.12.2022, 13:04
@lalalol1

Senpai hat ebenfalls was mit der Japanischen Hierarchieform zutun und wird verwendet, wenn jemand in der Schule oder auf Arbeit älter ist bzw. dort schon länger ist als man selbst.

Er fand es sehr erotisch schließlich hatten die auch in Naruto Shippuden eine Beziehung

Ihm wird es vermutlich egal gewesen sein.

Deidara tat dies auch nur in erster Linie, da er Sasori als Folge Künstler respektierte. Dabei ging es weniger darum wer stärker war. (Obgleich er zu gab das Sasori ihn überlegen wäre.)