Gibt es keine Szene in akatsuki wo alle sich vorstellen oder sowas und wo tobi ins Mitglied kommt und deidara als sein Partner ernannt wird die legen sofort ⬇⬇?

3 Antworten

wird die legen sofort

Hä ???

Wäre es nicht besser, zuerst die eigene Muttersprache ordentlich schreiben zu lernen, besonders (und das ist für den Leser wichtig) die Zeichensetzung?

Es gibt schon eine Szene irgendwann am Anfang, wo man alle Mitglieder sieht, später wirst du alle Namen kennen.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas

In einer Filler Folge (Itachis Backstory) nennen alle Akazuki Mitglieder ihre Namen. Jedoch gibt es keine Szenen im Anime, die zeigt wie Tobi in Akazuki angenommen wird. Dennoch sieht man nach Sasoris Tod, wie Tobi den Ring von ihm anzieht.

Woher ich das weiß:Hobby