Bestes Akatsuki Mitglied?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Itachi 59%
Deidara 14%
Sasori 9%
Hidan 9%
Zetsu 5%
Kakuzu 5%
Kisame 0%

6 Antworten

Nur weil jemand der Gründer von etwas ist, heißt es nicht, dass dieser kein Mitglied mehr sein muss. Solange dieser noch bei einer Gruppe dabei ist, ist er automatisch ein Mitglied. Ganz gleich welche Stellung er in der Gruppe hat.

Zudem sehe ich den Sinn dahinter nicht, weshalb ich für einen Charakter stimmen soll, welcher nicht mein Favorit ist.

Dennoch finde ich Tobi am Besten, da er bei anderen Akatsuki Mitgliedern einen auf „tollpatschig“ macht und bei Kakashi & Co. sich als Madara ausgibt.

AvatarLuffy
Fragesteller

Es passen leider nur 7 rein bei der Umfrage. Könnte ich alle 10 reinnehmen hätte ich das gemacht.

skiddy  01.11.2021, 15:23
@AvatarLuffy

Verstehe ich schon. Ergibt aber dann dennoch für mich keinen Sinn, wenn ich abstimmen soll. Immerhin kann ich ja wie meiner Antwort zu entnehmen ist auch ohne Abstimmung meinen Lieblingscharakter von Akatsuki reinschreiben.

Itachi

Also ich fand Itachi schon immer am besten. Als er noch „böse“ war, fand ich persönlich ihn sogar noch cooler.

Aber der Grund, weswegen ich ihn am besten finde, ist, dass er schon die meisten Gegner besiegt, bevor der Kampf beginnt. Weil er ja bei Blickkontakt instant ein so starkes Genjutsu aktiviert, dass man es nichtmal mit einen „auflösen“ Jutsu wieder loswird.

Was ist mit Obito als Tobi? Oder Konan Und Pain?

Kakuzu

Kakuzu ist ein sehr geiler Charakter

Itachi

Weil ich hasse Sasuke hahahah Ne Spaß, ich mag Ihn nicht deswegen, ich mag ihn eben weil er ein Cooler Chara ist und wegen seiner Background Story.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit