Lieblings Akatsuki Mitglied?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Itachi 54%
Pain 23%
Tobi 7%
Deidara 7%
Andere... 7%
Kisame 2%
Hidan 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere...

Sasori, und Itachi. Sasori mag ich wegen seiner Puppenminst, von der ich sowieso ein großer Fan in Naruto bin, und weil er sehr durchdacht ist, und Itachi aufgrund seiner Intelligenz, und seines Sharingan, und wegen seiner Art an sich.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
derButterkeks  09.07.2020, 16:04

Puppenminst sollte eigentlich puppenkunst stehen

Itachi

Achtung Spoiler:

Eigentlich Tobis echte Identität, aber als er seine wahre Identität zeigte, war er ja lange kein Akatsuki Mitglied mehr. Gehen wir ohne den Vorwissen über ihn aus. Da würde ich Itachi wählen

Um für die Sicherheit des Dorfes zu sorgen, tötete er seine Clanmitglieder, was mich echt schockiert hatte, als ich das erfuhr.

Er tat auch alles um Sasuke zu beschützen und ihm war es egal als ,,Verräter“ von seinem Bruder getötet zu werden und auch als Verräter von den Dorfmitgliedern angesehen zu werden.

Ihm ging es für die Sicherheit des Dorfes und für Sasuke. Es reichte ihn aus, dass er das alles alleine wusste. Das alles hatte er schon geplant, was ich ziemlich begeisternd finde.

Zudem war er intelligent und stark und das schon, als er ein kleines Kind war.
Außerdem mag ich ihn auch, weil er einfach ein Uchiha und cool ist :-)

Woher ich das weiß:Hobby – No one cared who I was until I put on a mask
Pain

Itachi ist von jedem die Nummer eins aber ich liebe Pain seine backroundstory hat mich zutiefst berührt, auch wenn er Schuld an naja yk.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan seit 12 Jahren
IchirakuRamen
Fragesteller

Seine Kindheit war wirklich hart. Itachi ist sowieso Overhyped. Gefühlt mag jeder Itachi

Itachi Uchiha

Kisame Hoshikage

Andere...

Sasori dann Itachi,Hidan und Deidara