Wer ist euer Lieblings Akatsuki-Mitglied?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Itachi oder Kisame 50%
Hidan oder Kakuzu 15%
Sasori oder Deidara 15%
Zetsu oder Tobi 12%
Pein oder Konan 8%

10 Antworten

Haha nichts davon

Mag iwi immer einen aus jedem Team

1. Hidan

2. Itachi

3. Tobi

4. Pain

5. Kisame

Als teamdynamik is hidan mit kakuzu geil aber kakuzu mag ich selbst überhaupt nicht >. >

Die Darstellung in der Serie ist ja auch teilweise doof da die chars unterschiedlich beleuchtet werden.

Hidan oder Kakuzu

Ich finde witzig wie Hidan und Kakouzu während eines Kampfes streiten bsp. Gegen Asuma und so!

Pein oder Konan

Pain und Obito, sind voll krasse emotionale Vergangenheit chars und sad und mag die halt ja.

Hidan oder Kakuzu

Pain & Tobi & Sasori & Itachi.

Itachi oder Kisame

Itachi und Deidara auch wenn Sie keine Gruppe bildeten.

YukiBe
Fragesteller

Ich hab ja nur die Gruppen angegeben, weil ich nicht so viele Auswahlmöglichkeiten nehmen konnte :)