Was denkt ihr ist der Schwächste und der Stärkste Akatsuki mitglied (obtio und madara ausgelassen)?

9 Antworten

Absteigend nach Stärke;

Nagato/Pain

Itachi Uchiha

Kisame Hoshigake

Sasori

Kakuzu

Deidara

Konan

Hidan

Zetsu

Das wäre mein Akatsuki-Power-Ranking[ohne Obito] ansonsten wäre Obito ziemlich weit oben[sicherlich problemlos in den Top 3] da er sowohl die Jutsus und Fähigkeiten der anderen Mitglieder weiß als auch Kamui anwenden kann und nicht mal Itachi draufgekommen ist wer er tatsächlich ist.

Weiß nicht ob der Charakter canon war, im Anime war er zumindest vertreten. "Jūzō Biwa" am schwächsten und Pain am stärksten

Ehrlich gesagt glaube ich, dass es Hidan, oder Deidara ist. Itachis Genjutsu ist übermächtig. Kizames Schwert ist übertrieben stark, und im Kampf gegen Killer Bee eine gigantische Menge an Wasser freigesetzt. Orochimaru verfügt über viele verbotene Jutsus, und ist auch so sehr mächtig. Kakuzus faden Jutsus sind ebenfalls sehr mächtig, und gerade dieses Maskenjutsu.

Hidan muss seinen Gegner Blut entnehmen, und kann nur in seinen Bannkreis den Ninja verletzen. Vergleichsweise ist das aber recht wenig, und seine Unsterblichkeit bringt ihm nichts, wenn man seinen Körper klein hackt.

Der stärkste ist meiner Meinung nach Itachi, denn sein Genjutsu ist sehr mächtig, und selbst wenn er an durchschlagskraft nicht gegen alle ankommt, hat er doch immer eine gute strategie.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
derButterkeks  02.07.2020, 17:34

Mir fällt gerade an den anderen Fragen auf, dass ich Zetzu vergessen habe. Den finde ich noch schwächer

Niklas9326  02.07.2020, 22:13

Deidara würde es vermutlich gelingen Hidan mit seinen Lehm-Jutsus zu zerstückeln weil Explsionen können ja auch Gliedmaßen wegreißen,solange Kakuzu sich nicht um ihn kümmert.

derButterkeks  02.07.2020, 22:18
@Niklas9326

Ja, und selbst wenn hidan seinen Ritualkreis aufbaut, kann er trotzdem von diesen entfernt werden, wenn der Gegner schnell genug ist, und damit er überhaupt an das Blut eines Gegners herankommt muss er auch körperlich stärker sein, wodurch ihm sein Jutsu praktisch kaum Vorteile bringt. Gerade gegen Sasori dürfte er keine Chance haben, wenn Sasori ihn mit 10 Puppen ablenkt, und im Hintergrund mit den Eisensand des ehemaligen Kasekages angreift.

derButterkeks  02.07.2020, 22:29
@Niklas9326

Ist mir klar. War auch nur ein Beispiel. Eigentlich kann ihn jeder mit Ausnahme von zetsu leicht besiegen.

Der stärkste müsste wohl Pain sein, während der schwächste Zetsu oder Deidara ist

Niklas9326  02.07.2020, 22:07

ne glaube Hidan und Zetsu wären es.

verreisterNutzer  02.07.2020, 22:08
@Niklas9326

Finde hidan ist ziemlich gefährlich. Im anime kam er zwar schwach vor aber ansich ist seine fähigkeit schon krass

Niklas9326  02.07.2020, 22:21
@verreisterNutzer

ja aber nur im Nahkampf,wenn jemand gut bis sehr gut im Fernkampf ist - sagen wir mal mittlere bis hohe Entfernung hätte er gute Chancen Hidan in die Tasche zu stecken und Deidara könnte ihn mit seinen Lehm-Jutsus wegbomben.

Er hätte eig.schon verloren wenn er keine Arme mehr hat weil die z.b weggebommt wurden und kein Kakuzu ihn flicken kann und sein Battle IQ ist echt unterirdisch.

Stärkstes Mitglied:

  • Pain bzw. Nagato oder Itachi

Schwächstes Mitglied:

  • Zetsu