Wer war in letzten Sarg was Kabuto madara gezeigt hat ?

3 Antworten

Hallo,

das Jutsu, das Du meinst ist Edo Tensei. In dem Sarg war der wahre Madara. Tobi, welcher sich als Madara ausgibt, ist in Wahrheit Obito.

LG Kirito

Woher ich das weiß:Hobby

LostAlbaner
Fragesteller

kabuto hat zu madara gesagt dass er im Körper von obito ist stimmt das ? Oder tut obito einfach nur so als wär er madara ?

lappen3  18.04.2020, 04:18
@LostAlbaner

Dein Name passt ehrlich zu dir du bist wirklich Lost haha

Lass dich doch nicht hier unnötig spoilern das ist mit das wichtigste Geheimniss im ganzen Anime

Sco0opzZ  18.04.2020, 10:30
@LostAlbaner

Obito tut so als währe er madara aber auch aus einem gutem Grund will ich dir nicht Spoilern.Aber der im Sarg war der echte madara Uchiha.

Das jutsu heißt edo tensei und der eine der aus dem Sarg kam war der echte Madara und der der sich als Madara ausgegeben hat war obito uchiha von dem man gedacht hat er wäre gestorben. (Obito war in kakashis Team und als er „starb“ hat obito seinen sharingan kakashi geschenkt deshalb hat kakashi jz ein sharingan obwohl er kein Uchiha ist).

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube er hat ihm den eigentlichen Körper von Madara gezeigt weil dieser "madara"(Tobi) mit der Maske eig Obito ist und Kabuto nun das Geheimnis kennt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung