Ist das ein Naruto Logik Fehler oder habe ich was verpasst?

3 Antworten

@BestAnimeFan

der kyubii hasste damals naruto und wollte ihn am liebsten töten. wenn es so einfach wäre das der jinchuriki einfach sterben müsste und der kyubi dann frei wäre, warum hat dann kyubii naruto immer beschützt? kyubii hat selber mal gesagt das er naruto seine kraft leihen muss damit er nicht stirbt denn wenn er stirbt er selber auch sterbe!

Wenn der jinchuriki stirbt, bleibt der Bijuu dennoch am leben. Wo hast du denn die Info her, dass der Bijuu dann auch stirbt. Das ist mir neu.

Nee, wenn ein Jinchuriki stirbt dann wirkt auch das Siegel nicht mehr. Somit kann sich der Bijuu befreien und kehrt in die Welt zurück. In dem Fall vom Sanbi natürlich in den See.

Und der Sanbi war schon 2 mal in Yagura versiegelt. Aber aus unbekannten Gründen war der Sanbi eine zeit lang nicht mehr in Yagura versiegelt.

Tobi hatte ihn dann wieder in ihn versiegelt soweit ich weiß.

Hey =)

Dies ist kein Logik Fehler.

Damals wurde der Bijuu ja in Rin eingeschlossen und es bestand die Gefahr,dass sie viele Menschen töten würde und ebenso das Dorf zerstören würde.Sie traf eine eigene Entscheidung aus freiem Willen und warf sich vor Kakashis Jutsu namens Chidori,dass er gerade verwendete.Wenn der Bijuu von seinem Jinchuuriki getrennt wird,stirbt dieser nicht.Nur wenn der Jinchuuriki von seinem Bijuu getrennt wird,stirbt der Jinchuuriki daran.

Wenn der Jinchuuriki eines Bijuus stirbt besteht immer die Gefahr,dass der Bijuu wieder zu einer Bedrohung wird und deswegen muss man immer wieder ein neues Gefäß für die Bijuu suchen,wenn der Jinchuuriki des Bijuus stirbt.Bevor der Bijuu in Kushina eingeschlossen wurde,trug eine andere Person den Kyuubi in sich.Es war die Frau von Hashirama Senju.Diese Frau hieß Mito Uzumaki und sie war schon sehr,sehr alt.Deswegen wurde diese Bürde an Kushina weitergegeben.Wenn die Bijuu dann sofort sterben würden,wäre z.B. Gaaras Bijuu auch schon tot gewesen.Möglicherweise erinnerst du dich noch an den Plan von Akatsuki.

Sie fingen die Jinchuuriki ein und versiegelten die Bijuus.Wenn diese durch die Trennung gestorben wären dann wäre es Madara Uchiha im vierten Ninjaweltkrieg gar nicht möglich gewesen,sie für den Kampf zu benutzen.Naruto war im vierten Ninjaweltrkieg sehr geschwächt,weil ihm der Bijuu namens Kurama entzogen wurde.Es ist immer der Jinchuuriki der dann in Gefahr schwebt und nicht der Bijuu.Kushina konnte nach der Geburt nur durch ihr besonderes Chakra überleben,aber ohne dieses wäre sie ebenso gestorben.

Ich hoffe,dass ich dir helfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥