ist bunnygirl senpai und rascal does not dream about bunnygirl senpai dasselbe?

8 Antworten

Der Anime heißt eigentlich rascal does not dream of bunny senpai, aber viele sagen einfach nur bunny girl senpai weil es einfach kürzer und einfacher ist, aber es ist das selbe,

Ist nur ein Teilwort des kompletten Titels, aber ja es ist das Gleiche. Allerdings kann man leicht die Serie mit dem SequelFilm verwechseln.

  • Rascal does not dream of Bunny Girl Senpai - Serie
  • Rascal does not dream of a dreaming Girl - Film

»Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai« ist der komplette englische Name und »Bunny Girl Senpai« ist einfach nur der abgekürzte Name.

Der Film hat mir besser gefallen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Ja,ist genau das gleiche, nur jeder kürzt "Rascal does not dream about bunny girl senpai" mit Bunny girl senpai ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese viele Mangas