Wer und wann hat akatsuki gegründet und eine Reihenfolge von den ersten die eingetreten sind bis zu den Letzen wäre nett wenn man des weiß? Und Namen bitte?

1 Antwort

Als Vorwort alle Akatsuki Mitglieder arbeiteten immer in 2er Team.

Die ersten waren.

Pain (Nagato) (mit Konan)

Konan (mit Pain)

Yahiko

Kie

Kyūsuke

wobei die ersten 3 Akatsuki unter den Einfluss von "Madara" gründeten. Das eigentliche Ziel war einfach schlicht weg frieden in ihr Heimatland zu bringen, welches ständig wegen seiner Lage zwischen den Konflikten der 5 Großen Ninja Nationen in mitleidenschaft gezogen wurde.

Das ganze weitete sich, dann zur generellen Idee von Weltfrieden aus, in dem man einen gemeinsamen Feind schuf der in allen Nationen gleichermaßen Terror anrichtete.

Die ursprüngliche Idee kam aber von Kaguya, die durch den Schwarzen Zetsu ihre wiedergebort einleiten wollte. Welcher seinerseits wiederum Madara Uchiha beeinflusste, der wiederum Obito und dieser wiederum Yahiko und Nagato.

Wer wann beigetreten ist leider unbekannt. Aber die Reihenfolge müsste sein.

Zetsu (Partner mit sich selbst)

Orochimaru (mit Sasori)

Kakuzu (haufen unbekante Mitglieder die er bei Wutanfällen umbrachte bis man ihn mit Hidan zusammensteckte)

Juzu (mit Itachi)

Sasori (mit Orochimaru, anschließend mit Deidara)

Itachi (mit Juzu, danach mit Kisame)

Kisame (mit Itachi)

Hidan (mit Kakuzu)

Deidara (mit Sasori, später mit Tobi)

Tobi (mit Deidara, später mit Kisame)

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.