Hab gelesen des nach den Tod von deidara sich tobis Eigenschaft ändert in wie fern war er traurig über den Tod oder wütend oder froh?

2 Antworten

Nagato hat mehr oder weniger die Philosophie von Yahiko übernommen und ist daher über jedes tote Akatsuki Mitglied mehr als nur traurig, egal ob er sie mochte oder nicht

Nein Tobi ist Tobi, ihm ist es ziemlich egal wer stirbt solang er sein Ziel erreicht.

Sein kindisches und naives Verhalten ist eh nur gespielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.