Wie sah Hinata am besten aus?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Hinata lange Haare 64%
Hinata the last 20%
Hinata kurze Haare 9%
Hinata als Mutter 7%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hinata the last

hinata ist generell super hübsch, aber ich denke lange haare passen ihr am besten, ich mag ihre haare in the last am meisten ka warum, es hat nichtmals so einen genauen grund

lggg 🌸

liliks  18.02.2024, 16:19

danke für den stern 🤍😭

Hinata lange Haare

Ich finde sie allgemein Hübsch,aber lange Haare wie in The last und Shippuden steht ihr etwas mehr.^^

Hinata the last

Eigentlich alle bis auf ihr Design in Boruto.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Hinata lange Haare

Da war sie schon eine süße. Ist sie aber immer noch, ich mag Hinata 🥰

Scoobidoo307
Fragesteller

Ich auch💜