Hinata Hyuga kage Level?

3 Antworten

Schwierig, man hat kaum was von ihr gesehen was darauf hindeutet und Feats die sowas bestätigen gibts meines Wissens nach auch nicht, also würd ich mal sagen Nein. Ich schätze aber, dass sie knapp unter Kage lvl ist^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Anime und kenn mich n bissl aus

Nun Ja ich differenziere immer gerne zwischen den JoNin-Lvl bezüglich der allgemeinen Stärke zwischen

einen einfachen Jonin und einen High-Jonin der gegenüber dem einfachen Jonin schon deutlich länger Jonin ist und somit deutlich stärker und mehr Battle IQ/Kampferfahrung hat - das gleiche würde ich teils auch mit dem Kage-Lvl machen

bei den es Kage-Lvl und High-Kage-Lvl gibt.

Hinata würde ich auf den einfachen Jonin-Lvl sehen.

Im Internet steht auch das Merkel eigentlich ein Echsenmensch oder so was ist. Nicht immer alles glauben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P