Wer wurde gewinnen Yor forger oder hinata hyuga/uzumaki?

3 Antworten

Hinata würde ohne Probleme gewinnen. Der Unterschied zwischen den normalen Shinobi in Naruto und fast noch realistisch starken Menschen ist einfach zu groß. Man könnte den Typen nehmen, der im Krieg von Madara direkt ausgeschaltet wurde und er wäre trotzdem stärker als jeder andere Mensch in der Realität oder Spy x Family.

Hab ich das gerade richtig gelesen? Vergleichst du wirklich einen Assassinen mit ganz guter Stärke gegen einen Ninja mit superpower, Byakugan, Chakra Angriffen, welche mit vielen starken Naruto Charakteren mithalten konnte? Hinata hat viele Angriffe, 64 palms, Chakra Barrier usw. Außerdem gilt sie als ungeheuer stark, stärker als viele normalen Menschen. Außerdem ist sie ziemlich schnell. Ihre 64 Palms haben einen Gegner innerhalb Sekunden getroffen. Sie hat Ninjas überwältigt, welche mit Narutos Geschwindigkeit mithalten konnten und er ist ziemlich schnell.

Alleine ihre Chakra Barrier reicht aus, um Yor fertig zu machen. Weiß nicht, woher du diesen Vergleich ziehst, aber er ist nicht wirklich knapp.

Woher ich das weiß:Hobby
Orangne14
Fragesteller

Wenn man aber realisiert das hinata nur die chackra Punkte blocken kann und yor hat keine no hate aber ja

EnumaElish  15.10.2022, 19:09
@Orangne14

????

Hinata kann mit ihrer Rotation auch physische Attacken blocken. so oder so, Ninjas sind superior im Gegensatz zu normalen Menschen. Sie sind generell stärker, schneller, haben mehr Ausdauer und ihre Jutsus. Weiß nicht wie Yor dagegen ankommen soll, aber sie wird verlieren.

Orangne14
Fragesteller
@EnumaElish

okay schreib mal yor forger in Google und dann klick zur Webseite vandom

Orangne14
Fragesteller
@EnumaElish

da kannst du ihre Ausdauer Kraft und mehr angucken /lesen ( und danke für deine Antwort )

EnumaElish  15.10.2022, 19:13
@Orangne14

ich weiß was Yor Forgers feats sind, gegen jemanden mit Superpower und übernatürlich Kräften kann sie aber nichts machen.

Orangne14
Fragesteller
@EnumaElish

Hinata‘s Speed Unterschall Unterschallmunition (engl. subsonic ammunition) ist Munition, deren Projektile den Lauf einer Schusswaffemit einer Mündungsgeschwindigkeitunterhalb der Schallgeschwindigkeitverlassen; also teilweise deutlich langsamer als 343 Meter pro Sekunde sind. Deshalb ist die Durchschlagskraftvon Unterschallmunition geringer als die von Überschallmunition. Der Vorteil von Unterschallmunition liegt darin, dass sie leiser ist und den Überschallknall vermeidet. Dennoch bleibt ein Schussknall deutlich hörbar, solange kein Waffenschalldämpferverwendet wird.[1]

Akustische Geschossknallbeschreibung eines Überschallprojektils, idealisiert dargestellt für konstante Geschossgeschwindigkeit

Graphische Darstellung der Gasströmung beim Austritt eines Überschallprojektils aus einem Lauf

Viele, vor allem ältere Patronentypenfür Pistolen und Revolver, wurden bereits bei ihrer Entwicklung als Unterschallmunition ausgelegt, genügen aber in der Regel nicht mehr heutigen Anforderungen des polizeilichen und militärischen Einsatzes. Moderne Pistolen und Revolver verschießen daher größtenteils leistungsfähige Überschallmunition. Beim Abschuss entsteht dabei zusätzlich zum Mündungsknall ein lauter Geschossknall, der die Effektivität einer in bestimmten Einsatzfeldern nötigen Schalldämpfung vermindert. Für den Einsatz in schallgedämpften Waffen werden darum spezielle Unterschall-Laborierungen moderner Patronentypen gefertigt. Die Nachteile als Folge der geringeren Geschossgeschwindigkeit sind eine geringere Rasanz der Flugbahn, was unter Umständen eine Anpassung der Visierung nötig macht, und eine geringere Durchschlagswirkung durch die geringere Geschossenergie. Um trotz der begrenzten Geschossgeschwindigkeit von maximal 330 m/s eine möglichst hohe Geschossenergie zu erreichen, sind Projektile von Unterschallmunition in der Regel schwerer als die der Standardlaborierung. Da ein schweres Geschoss durch seine größere Trägheit dem Gasdruck der Treibladung einen höheren Widerstand entgegensetzt, kommen meist langsamer abbrennende Pulver zum Einsatz, um den Gasdruck in der Waffe im zulässigen Bereich zu halten.

Als Munition, die im Normalzustand nahe oder deutlich im Bereich der Unterschallmunition liegt, sind etliche (meist ältere) Patronen bekannt. Einige davon sind:

    Orangne14
    Fragesteller
    @EnumaElish

    Yorks speed : Yor ist unmerklich schnell und agil. Obwohl sie sich auf Absätzen bewegt, kann sie aus großer Höhe springen und landen, mühelos eine wütende Kuh ausschalten und sich schnell genug bewegen, um einen anderen Attentäter abzufangen und zu töten, der schnell genug war, um den Kugeln des Direktors auszuweichen.

    Orangne14
    Fragesteller
    @Imperator0131

    Ich simpe nicht für yor ,bin ein Sakura Fan und sie ist der einzige chrackter denn ich mag ,also geht nicht merkst auch, 2 es ist nur eine Frage und ich stehe immer noch dafür , das einzige was hinata nimmt ist Speed, yor hat gefühlt über menschliche Kräfte, sie kann Wände zerstören also so lange hinata sie nicht Trift ist alles ok .

    Imperator0131  16.10.2022, 14:12
    @Orangne14

    Hinata gewinnt trotzdem auch mit übermenschlichen Fähigkeiten hat Yor keine Chance gegen Hinata.

    Orangne14
    Fragesteller

    hinata hat nur eine große Rolle in der Naruto Welt und in denn Animes wo es noch chackra gibt

    EnumaElish  15.10.2022, 19:12
    @Orangne14

    deine Aussage macht keinen Sinn. Denkst du wirklich Hinata kann nur Leute mit chakra wirklich verletzen? Ihr Juuken greift innere Organe an, außerdem ist sie auch schneller als Yor. Wieso vergleichst du einen durchaus starken Menschen, mit einem Supermenschen aus einer Magiewelt?

    Orangne14
    Fragesteller
    @EnumaElish

    Weil ich der Meinung bin das yor stärker ist und hinata bei jedem Kampf verloren hat auch bei Ninjas die schwächer als sie waren

    EnumaElish  15.10.2022, 23:15
    @Orangne14

    Auch wenn sie verloren hat waren das trotzdem noch Ninjas. Das ist kein Argument. Das ist so als würde ich sagen Son Goku gewinnt nicht gegen Todoroki aus MHA weil Son Goku immer auf die Schnauze bekommt. Die sind trotzdem anderes Kaliber. Spy x Family ist eine realistische Welt, während Naruto eine Magiewelt ist, wo generell Menschen viel superior sind. Das kannst du wirklich nicht vergleichen und diese Diskussion ist auch unnötig.

    Hinata Hyuga würde gewinnen. Zunächst ist Hinata Hyuga eine starke Kuinochi und Yor forger Besitzt keinerlei Jutsu's (was ja auch klar ist) und dazu ist Hinata auch sehr schnell. Yor oder allgemein welche aus Spy x family können nicht mit Naruto Charaktere mithalten (kommt drauf an welche)

    Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern