warum mögt ihr Hinata Hyuga?

Leute bitte die meisten "anderes..." antworten beziehen sich auf ihr aussehen also bitte nehmt doch auch die Aussage die sich auf ihr aussehen bezieht.

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

anderes... 60%
sIe wAr iMMer fÜr NaRuTo dA 20%
ich kann mich mit ihr identifizieren 10%
Ich finde sie äußerlich attraktiv 10%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sIe wAr iMMer fÜr NaRuTo dA

Ich mag sie nicht zugegeben , von angefangen wegen ihren Fans, bis das sie ein meiner Meinung nach, ein nerviger Charakter ist ja sie ist süß und so, aber ihre Fans haben alles kaputt gemacht sag ich das mal so, und es nervt das sie der ganze Zeit so unsicher ist, und für sich nie was Richtiges macht, ihr chrackter ist trocken und schlecht geschrieben.( dafür ist sie aber süß )

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung/ lese viel
anderes...

Sie hat einfach einen niedlichen und freundlichen Charakter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga
anderes...

Um ehrlich zu sein sind fast alle weiblichen Charaktere in Naruto für mich irrelevant oder uninteressant. Die wenigsten sind charakterlich interessant oder haben nennenswerte Momente, die wirklich in Erinnerung bleiben. Hinata war immer das freundliche Mädchen, das Naruto wirklich geliebt hat und sich deshalb auch angestrengt hat, aber außer dem Kampf gegen Pain und vielleicht noch der gegen Neji bei der Chunin Auswahlprüfung kann man nichts besonderes über sie sagen, aber auch nichts negatives.

anderes...

Ich finde Hinata sehr sympathisch und freundlich. Hinata ist auch sehr hübsch, aber das ist nicht der Grund warum ich sie mag. Hinata ist zwar oft sehr schüchtern, dennoch ist sie meine Meinung nach hilfsbereit.

Lg^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
anderes...

Sie ist nicht so besonders, aber ein netter Kontrast zu den ansonsten sehr anstrengenden weiblichen Charakteren