Wann ist naruto und Hinatas Hochzeit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hochzeit sieht man nur im Film Naruto: The Last Movie im Abspann, in der Serie werden nur die Vorbereitungen gezeigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

es wurde ein Film rausgebracht, extra zu ehren von Naruto und Hinata. ihr kennt ihn bestimmt, er heißt the Last. In der letzten Folge von Naruto shipūden sieht man noch, wie Naruto und Hinata Hand in Hand Raus gehen. Dann ist Naruto shipūden leider zu Ende mit der 500 folge.

ich hoffe ich konnte dir helfen! LG nolram277

Im Film The Last

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue sehr viele Filme und Serien. Ich kenne mich da aus.;)
Animefa00
Fragesteller

Lüge, da kommen sie zusammen aber heiraten nd

Ab Episode 494 geht es um die Hochzeit von Naruto und Hinata. Die ganze Hochzeit an sich wird nie gezeigt. Man sieht nur den Anfang in der 500. Episode.

Folge 500 shippuden aber man sieht nd die ganze Hochzeit.

Im "The Last" Film sieht man ein paar Einblike

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen