Warum merkt Naruto erst so spät das Hinata ihn liebt?

5 Antworten

Weil er nicht gerade schlau ist, außerdem keine Ahnung von zwischenmenschlichen Gefühlen hat. Der Dude hat doch nie so “richtige” Liebe erfahren und konnte daher ja auch nicht deuten das es diese Art von Liebe ist und nicht nur Freundschaft.

Mal davon abgesehen das Naruto eben kein Romance ist und der Fokus auf was anderes lag.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Er ist nicht der hellste, und dazu soll/sollte sich der Anime ja nicht darum drehen, dass Hinata in ihm verliebt ist. (naja bei Sakura und sasuke ist es etwas anderes..)

Weil die Story sich nicht darauf fokussieren sollte sondern auf ihn und Sasuke

Es ist nicht wirklich wichtig für die Story (und Naruto ist dumm bzw. sehr beschränkt)

Weil es der Mangaka so wollte und Naruto jetzt nicht der hellste ist

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung