Wie hat sich Naruto auf einmal Sich in Hinata verliebt?

4 Antworten

Dazu musst du den Film „The Last“ sehen. Da ist die Geschichte zwar ein bisschen so dargestellt, als müsste Naruto auf Krampf Hinata lieben, ist aber trotzdem irgendwie schön umgesetzt. Kurz gefasst, ohne zu Spoilern, sind sie auf einer Mission und Naruto ist sich seiner Gefühle dann irgendwann bewusst, doch dann kommt irgend so ein Mond-Creep und er muss sie retten. Joa, den Rest must du selbst sehen. Leider gibt es ihn nicht mehr auf Netflix.

lg

Woher ich das weiß:Hobby – 370+ Animes gesehen - Hauptsächlich Romance und Rom-Coms

AnimeFan29
Fragesteller

Danke für die Information

Du musst denn Film the Last dazu gucken, da kriege ich zwar ein Knacks wie nutzlos hinata ist aber ja, möchte denn Film irgend wie aber er war auch irgend wie voll dumm ,Naruto hat sich Ecke 80 auf einmal in hinata verliebt obwohl er Jahre lang Sakura liebte, ich mein das ist komisch , mir kommt es sogar so vor als ob er ,auch wenn er nicht unbedingt wollte, hinata gewählt hat weil er bemerkt hatte das er bei Sakura keine Chance hat, ( sie hat da eine mini rede gehalten )

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung/ lese viel

AnimeFan29
Fragesteller

Genau das selbe dachte ich dann auch.

warum auf einmal in the last hat er endlich erkannt das Hinata nen crush auf ihn hat

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

weil es der zeichner so entschieden hat

AnimeFan29
Fragesteller

So was habe ich auch Mal gelesen das der Erfinder das bin Anfang an so haben wollte aber ich wollte noch Mal sicher gehen

tommy1T  06.08.2022, 03:56
@AnimeFan29

ich habe nicht behauptet dass er das von anfang so wollte