We viel kraft haben Schattendoppelgänger in Naruto?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angeblich haben sie alle Fähigkeiten und alles Wissen das ihr Original auch hat aber ihre Chakra Menge ist eben nicht mal Ansatzweise so groß.

Kurzgesagt: je mehr Chakra der Nutzer den Doppelgängern gibt desto stärkere Techniken können sie anwenden und desto näher kommen sie dem Original in Sachen Stärke.

Kommt auf das Individum an das sie einsetzt und wieviel er/sie Chakra ihn zugesteht. Von daher wirst du keine Zahlen finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Also immerwieder erschafft Naruto so viele Doppelgänger die aber nicht mal was vernünftiges machen

In den meisten Fällen sind sie nur als Ablenkung gedacht🤨.

Und sieh dir an, was er/die doppelgänger im war arc mit einer enormen Menge an Biju Chakra anrichten konnte:

Bild zum Beitrag

Chakra=Stärke

 - (Anime, Serie, Manga)

Nein, weis ich leider auch nicht, habe es mich aber schon oft gefragt ;)