WARUM NARUTO? WARUM?

14 Antworten

Ich weiß jetzt nicht wie ich darauf antworten soll^^, weil ich nicht weiß ob du auf Deutsch oder auf japanisch geguckt hast. Was ich sagen kann, mir ist auch aufgefallen das Shippuuden am anfang kake war hab auch ab Shippuuden nicht mehr Naruto geguckt bis ich das mit Jiraya und Itachi hörte. Von da an hab ich mir auch die ersten Folgen von Shippuuden angeguckt und musste mir auch das geflenne antuhen, aber ich finde es hat sich gelohnt, Shippuuden ist viel besser als der erste Teil und wen du bei den Teil mit Tobi bist wird es dir glaub auch gefallen, denn ab bei Tobi hat er garnicht mehr über Sasuke geredet^^, find ich auch gut so. Und das mit den Jutsus, so ists halt mit Animes, Son Goku hatte über 600 Folegen nur Kamehameha und Genkidama( die Super Sayajins zählen wir nicht mit, denn wen juckts ob Blond oder nicht^^), Ruffy Gear 2, Gear 3 ich weiß jetzt nicht was du noch geguckt hast sonst könnte ich dir mehr nennen, aber das sind schonmal die standart Animes die jeder geguckt hat^^.

Seregon501
Fragesteller

ja aber bei Naruto weiß man schon wies kommt, bevor man das Ende überhaupt gesehen hat...Naruto wird alle besiegen mit seinen gecheateten Kräften und egal wie stark sie sind oder SHaringan oder Rinnegan haben, können sie nicht durch seine Schattendoppelgänger Technik sehen -.-

Ich liebe die Serie Naruto. Ja keine Ahnung ich find´s auch komisch das NAruto immer gegen jeden gewinnt, obwohl die anderen (z.b. von Akatsuki) eigentlich besser sein müssten. Warum das so ist? Ich weiß nicht vielleicht weil Naruto die Hauptperson ist, aber unlogisch und nervig find ich´s auch -.- Die erste Staffel war super lustig und in der 2. gibt´s kaum noch lustige Folgen. Naruto wird immer langweiliger! Ich fage mich auch was die da eigentlich noch machen wollen, ohne die Akas ist es voll langweilig -.-

RosaSchaf  19.02.2012, 21:19

OK ich denke richtig helfen konnte ich dir nicht gerade, aber wenigstens drüber reden :D

Seregon501
Fragesteller
@RosaSchaf

jo musste einfach mal meiner Wut ausdruck verleihen =D

Das ist ja der Sinn daran das er Sasuke retten will er hat die ganze Zeit gesagt das er sein bester Freund ist und das er ihn rettet egal was passiert außerdem hat er will ihn nicht aufgeben und ihm auf die gute Seite bringen außerdem hat 3 Jahre ohne Unterbrechung gelernt soll er dann als Schwächling zurückkommen außerdem hat er einen stärkeren Willen als Minato und er hat viel mehr Chakra als Minato. Minato hatte den halben Fuchs auch nur in sich als er kurz vorm sterben war deshalb kann er auch so leicht neue Sachen erlernen. Er hat gegen Pain auch nicht nur rasenden und Schattendoppelgänger benutzt sondern auch den fuchsgeist mit 8 Schwänzen natürliche hat Pain keine Chance dagegen

jeder sieht sich das an was er mag und wenn dich das so aufregt dann gucks doch nicht ......aber du kennst dich ja aus also nehm ich an du guckst es doch also weiß ich nicht warum du dich aufregst ....selbst dran schuld...aber viele leute mögen naruto .......auch wenn dus nicht magst musst dus uns nicht sagen .....jeder mag was anderes ....ich mag naruto auch...obwohl mich das nervt weils so unrealistisch ist....also such dir doch einfach einen anime den du magst...-.-

Seregon501
Fragesteller

klar muss ichs sagen, was soll ich denn sonst machen in der Zeit? Mir einen wixxen?

Viel schlimmer finde ich die Kämpfe Naruto gg Gaara und Naruto gg Kabuto.

Klar doch Gaara besiegt er bzw eher den Bijū und gg Kabuto kippt er um? Also jetzt mal ernsthaft. Und vorallem hat ers auch nicht geschafft Gamabunto heraufzubeschwören, wobei es im Kampf gg Gaara schon beim 2. Versuch geklappt hat.

Butterflycry  23.04.2014, 01:32

Er hat es geschafft. Jiraiya hat ihn hinunter geschubst und so hat Naruto ihn beschworen!Nicht aufgepasst?