Wer ist der Stärkste in Akatsuki?

8 Antworten

Pain, Nagato er besitzt das stärkste Dou jutsu

wobei Obito stärker ist wegen sein Kamui + später hat er ja das rinnegan auch bzw. ist sieht dann in seinem prime time aus wie Hagoromo

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

ich bin der meinung es ist obito/tobi

Nagato ist stärker. Itachi hat das Sharingan aber Nagato und die 6 Pains besitzen das Renegan ein Erbe des Rekudo Senin. In Naruto Klassik hat Jiraya gegen Itachi gekempft und er hat gesagt das niemant gewinnen kann. Und Nagato also einer der Pains hat ihn easy gekillt.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Wenn ich jeden aus heutigem Stand wählen dürfte der jemals Akatsuki beigetreten ist, dann wäre es Sasuke Uchia. Er hat ja zusammen mit Naruto als einziger gegen Madara, und die Mutter kämpfen können, und sie auch besiegt. Außerdem verfügt er über das Rinnegan, und das Scharingan. Wenn du Sasuke aus damaligem Stand meinst, dann wohl eher nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Croover  01.06.2020, 23:55

Itachi, nicht Sasuke

Edit: ups, mein Fehler😅

derButterkeks  02.06.2020, 01:06
@Croover

Ich meinte damit ob ich den heutigen Sasuke, oder nur den damaligen Sasuke der bei Akatsuki war wählen darf.

Ich würde sagen, dass Nagato (in seiner Prime-Time) stärker wäre.

Auf die Frage, welche Person von den Akatsukis der stärkste ist, dann würde ich zu Hidan plädieren. Seine Fähigkeit kann, wenn er das Blut seines Gegners hat, jeden Shinobi quälen und schließlich zur Strecke bringen.