Wer ist stärker: Kisame oder Itachi?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Itachi 94%
Kisame 6%

6 Antworten

Itachi

Itachi hat durch sein Mangekyou Sharingan so viele Fähigkeiten, gegen die Kisame mit Samehada nichts ausrichten kann. Außerdem geht Itachi sehr analytisch an Kämpfe heran, da könnte Kisame einpacken. Außerdem ist Itachi sehr schnell und ist in allen drei Bereichen sehr stark (Ninjutsu, Genjutsu und Taijutsu), sodass er schnell gute Möglichkeiten gegen Kisame finden und nutzen kann.

Die einzige Frage wäre, ob Samehada durch seine Chakra-Absorbtion etwas gegen Susanno machen könnte (wurde nie gesagt), falls nicht, keine Chance für Kisame. Falls doch, würde Itachi schnell andere Möglichkeiten finden. Außerdem würde vermutlich ein Tsukuyomi reichen und der Kampf wäre vorbei aber selbst wenn Kisame das auskontern könnte (weil er davon weiß), hätte Itachi noch genug andere Möglichkeiten in Form von Genjutsu(s), für die es keinen Augenkontakt brauchen (hat gereicht, um Orochimaru die Hand abzuschlagen, sollte gegen Kisame auch funktionieren).

Nur in einem Ausdauerkampf könnte Kisame die Nase vorn haben, aber gegen Itachi wird es kaum zu einem kommen und wenn Kisame seinen Gegner nicht lebend haben/fangen will, ist er auch viel zu "heißblütig" um Zeit zu schinden (so wie bei Killerbee mit der Wasser-Sphäre).

Ich persönlich sehe keine Chance für Kisame.

LG Kirito

Itachi

Ich würde sagen Itachi. Er kann ja locker Kisame im Gen Jutsu halten und auch sein Sharingan gegen ihn verwenden. Kisame hat gegen ihn weniger Fähigkeiten.

Ich dachte früher immer das Kisame ne Forelle war und meine ehemalige beste freundin dachte er wäre ne Makrele xD Dann hat aber ihr Stiefvater (der überhaupt kein Animefan war) gemeint das er bestimmt ein Hai ist und damit hatte er recht xD Und wir streiten uns ob er ne Forelle oder Makrele war xD Das war ziemlich lustig damals xD Ich dachte mir dann auch das es doch garnicht sein konnte das er ne Forelle oder Makrele wa. Als ob die Schöpfer ihn zu Forelle oder Makrele gemacht hätten xD War doch klar das er was "stärkeres" war also ein Hai xDD

Itachi

Itachi ist aber mal auf einen ganz anderen Level.

wenn schon orochimaru gegen Itachi verliert warum sollte Kisame stärker sein?

Woher ich das weiß:Hobby – Yowai mono mi nikui / Hashiramaaaaa ,Madaraaaa
Itachi

Itachi würde Kisame zu seinem Goldfisch machen