Hätte Kisame eine Chance gegen Itachi?

6 Antworten

Von Experte derButterkeks bestätigt

Ja - allerdings nur sehr kurz.

Beide sind zweifelsfrei auf einem sehr hohen JoNin-Lvl wenn auch nicht Low-Kage-Lvl allerdings ist Itachi in einem 1vs1 etwas stärker - grob würde ich 15-25% meinen.

Das einzige worin Kisame Ihm deutlich überlegener ist ist die Ausdauer in Form des Chakravorrats - in diesem Punkt wäre er 70% stärker vor allem würde sich das bemerkbar machen wenn der Kampf sich ziehen würde.

Ja. Er kann ja Itachi in seiner Wasserkuppel fangen. Guy hat es da ja nur aufgrund seiner immensen Kraft die vom siebten inneren Tor ausging raus geschafft. Itachi hat ja das Mangekyo Sharingan weshalb er auch Susanoo einsetzen kann, es gibt jedoch keine Garantie, dass dieses ihm rechtzeitig raushilft. Damit will ich sagen, der Sieg ist nicht absolut.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Vom Chakra her ist er Itachi klar überlegen, aber es wird schwer sein ihn zu treffen ohne ihm in die Augen zu blicken

Darüber hinaus hat er ja noch das Amaterasu und das Susanno was ihm nochmal einen besseren Vorteil liefert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Studiere Buchstäblich Anime und Manga

derButterkeks  14.03.2021, 18:11

Fraglich ist, ob Kisame mit Haifischhaut das Amaterasu neutralisieren kann. Das Susanoo wird wohl das größte Risiko darstellen, aber je nach Verlauf kann er Itachi nicht dazu kommen lassen. Also ja eine Chance hätte er.

AOtaH  14.03.2021, 18:38
@derButterkeks

Vergiss nicht die Genjutsus, da er Shisuis Auge hat. Schaut Kisame auch nur einmal in seine Augen oder in die von Raben oder so hat er sofort verloren

derButterkeks  14.03.2021, 18:54
@AOtaH

Hat er Shisuis Augen nicht verbraucht? Nichts desto trotz, hat Itachi klar die besseren Chancen, aber so absolut wie manch einer hier sagt ist der Kampf nun auch nicht.

AOtaH  15.03.2021, 13:30
@derButterkeks

Ich weiss kisame würde ja auch nicht direkt verlieren und itachi auch in bedrängnis bringen ich glaub aber itachi ist halt besser und schlauer

Ne wirkliche Chance nicht. Klar er würde sich denk ich gut halten, aber Itachi würde das Ding safe für sich gewinnen^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Anime und kenn mich n bissl aus