Mögt ihr Charaktere mit Hai Ähnlichkeiten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, sind sympatisch 67%
Nur manche 33%
nee 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, sind sympatisch

Ja sehr sympathisch. Besonders grell und suigetsu

Nur manche

Die meisten sind aber recht gut. Kizame beispielsweise mag ich sehr. Grell ist auch ganz amysant...

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Nur Gawr Gura.. lul..
Spaß bei Seite, bisher war mir jeder Charakter mit Hai traits (bzw. deren optische Ähnlichkeit) recht egal, sie existieren halt und werden direkt wieder vergessen sobald sie den Frame verlassen.
Die einzige Ausnahme wäre Kirishima, den finde ich schon sympathisch, aber über den Fakt, dass er eine minimale Ähnlichkeit mit einem Hai hat (seine Zähne), habe ich mir noch nie Gedanken gemacht.

Bei run fänd ich's zwar etwas schräg (gibt es echt Menschen die sich sowas machen lassen? 😂)

Aber ansonsten. Naja ich meine warum nicht. Ist mir eigentlich ziemlich egal

Kommt halt auf den charakter an ob ich ihn mag, nicht auf das Design ^^

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
Yulosonna  27.11.2020, 21:02

*Rin

Blöde Autokorrektur

Ja, sind sympatisch

Rin soll ähnlichkeiten mit Haien haben? Lol