Was für eine Bedeutung hat ein Haizahn?

2 Antworten

Da in den Tags Fossilien steht, nehme ich an, ein fossiler Haizahn.
Würde ich so etwas an einem Armband tragen, bekundete ich damit lediglich, dass ich das so schön finde oder aber dass ich ein Interesse an Haien oder aber an Fossilien/Erdgeschichte hätte. Also ziemlich sachlich und nüchtern.
Ich wüsste nicht, ob einem fossilen Haizahn sonst irgendeine Bedeutung zugesprochen wird, das lässt sich aber sicherlich ergoogeln.

.Kraft .Mut .Glück