Naruto Storm 4 stärkste Charaktere?

3 Antworten

Reihenfolge spielt keine Rolle:

Nagato

Juubito

Obito (Rampage, Rinnegan, Maske)

Pain

Itachi

Praktisch jeder Sasuke

Yugito

Yamato

Sakura

Naruto

Lee

Guy

Shikamaru

Jeder Minato

Kakashi

Danzo

Sind ganz gute Charas

Du kannst mit jedem Charakter gut werden, musst halt nur wissen wie man mit denen spielt.

Viele nehmen einen schneller infighter wie z.B Minato, Yugito, Sasuke, Sakura etc..

+ Pain oder Nagato (oder irgendein Chara dessen Jutsu distanzt schafft wie z.B der Almighty Push von Pain)

+ Long Range Chara wie z.B Madara

Kommt halt alles auf deinen Spielstil an

leylaaa0  30.04.2021, 18:30

wieso sakura?

keisotsu  30.04.2021, 18:37
@leylaaa0

Ihre Combos machen gut guard pressure + sie ist schnell, hat einen guten Tilt und Jutsu

Shanks1998  30.04.2021, 19:20

Lol das ist vielleicht dein sicht 🤣

Shanks1998  30.04.2021, 19:50
@keisotsu

das ist nicht fakt sowas nennt man Ahnungslos schon mal gehört ?

keisotsu  30.04.2021, 19:55
@Shanks1998

Ahnungslos? Sakura ist ein B-Tier Character, bezeichnest du das als schlecht? Informieren bevor man dummes Zeug von sich gibt.

Shanks1998  30.04.2021, 20:26
@keisotsu

Du gibst dummes zeug von dir weil du kein plan hast bitte ich will nicht argumentieren am Ende kannst du es nicht wahr haben das ich recht haben

keisotsu  30.04.2021, 20:35

der neuste Madara, Nagato, Pain und der nicht wiederbelebte Minato würde ich sagen. Itachi und die Sasukes sind auch ganz gut.
nehme die aber nie weil ich op charaktere nicht mag xD

Sksksj200
Fragesteller

Same ich nehme lieber welche die keiner benutzt diese minato Spammer nerven auch voll

BewoysStartine  30.04.2021, 18:53
@Sksksj200

oh ja wenn man genug Spiele hat kann man viele Charaktere auch einfach gar nicht mehr sehen xD

Das kommt darauf an mit was du klar kommst. Meine Schwester z.B. ist totl op mit der Shippuden, the Last Hinata. Ich wiederum bin in ihr total schlecht xD also ich finde alle Uchihas ziemlich nice