Ist Kaguya der stärkste Naruto Charakter?

3 Antworten

Von den Charakteren, die in Naruto Classic und Naruto Shippuden auftauchen ist sie die Stärkste, aber wie es in Shonen oftmals ist gibt es neue deutlich stärkere Gegner und dementsprechend auch stärkere Protagonisten, jedoch ist in Boruto Naruto nicht mehr Hauptcharakter und die neue Generation wird die alte früher oder später übertreffen, wenn sie es noch nicht bereits getan hat.

Wenn man so sieht nicht... Prinsessin Kaguya hat ja von der Frucht gegessen und dafor war sie ja ein ganz normaler Mensch und plötzlich konnte sie einfach alles. Später kamen ja Naruto und Sasuke und haben prinsessin Kaguya halt auf gehalten also sind Naruto und Sasuke die stärksten (zusammen halt xdd)

Naja LG Kartoffelche xDDD

Woher ich das weiß:Hobby
LuckyTyler
Fragesteller

Ja kale , aber das war ein Siegel , und hatte nix mit den Stärken der beiden zutun , weil sie damit geboren wurden

Lukas445558  31.01.2023, 01:48

Sie war nie ein mensch

Naruto337  02.03.2023, 20:24

Sie zsm waren nie stärker als Kaguya, denn sie brauchten die Kraft von Sakura und Kakashi

Ich glaube ein Zitat von Saskue war als sie erschien war

das sie wesentlich gefährlicher als Madara sei.

Ja Sie ist die gefährlichste aber auf der anderen Seite hat Sie bissl weniger Battle IQ als Madara.

Mace3104  06.01.2023, 11:43

Er sagte nicht ,dass sie stärker oder gefährlicher als madara ist. Er sagte nur , dass ihr chakra mächtiger als das von Madara ist.