Naruto ohne Akatsuki?

3 Antworten

Nein, überhaupt nicht, ich finde das Akatsuki ein sehr essentieller Part der Geschichte ganzen Serie ist. Mein persöhnlicher Lieblingsarc, der Pain Invasion Arc basiert halt auch auf Akatsuki und dessen Gründer. Auch die ganze Geschichte mit der Gefangennahme der Bijus sowie der vielen Kämpfe die in Naruto passieren. Ich würde sagen, dass gefühlt mindestenz 50% der Kämpfe irgendwie aus Akatsuki hervorgangen sind oder zumindest mit ihnen oder ihren Mitgliedern zusammenhängen

Da quasi komplett Shippuden sich um die Akatsuki bzw der Ausführung ihrer Pläne handelt, wäre es ohne sie wohl absolut langweilig.

Und ohne großartig zu spoilern, kann ich durchaus behaupten, dass man selbst die Mitglieder der Akatsuki lieb gewinnen kann.

Im Laufe von Shippuden erhält nahezu jeder seine Hintergrundgeschichte.

Ich könnte es mir nicht vorstellen da ich finde das Akazuki eine interessante Organisation ist

Woher ich das weiß:Hobby