naruto nochmal gucken?

3 Antworten

Klar macht es Spaß sich eine Serie die man mag noch einmal an zu schauen. Aber es sollten ein paar Monate dazwischen liegen. Würdest du dir z.B. Anfang 2022 die Serie noch einmal ansehen wirst du das mit Sicherheit genießen.

Und es gibt ja auch noch Boruto ;)

Meinst du direkt danach nochmal gucken? Also ich habe es nach 7 Jahren nochmal geschaut und ich fand’s es so cool dass ich mich an garnichts, bzw nur sehr wenigen erinnern konnte, bzw mich an Sachen falsch bzw. nicht ganz richtig erinnern konnte. So wurde ich immer wieder überrascht.

Das tolle am rewatchen ist ja auch das einem Dinge auffallen, die man davor nicht bemerkt hat und Sachen versteht und vielleicht sogar anders sieht

Wenn dir eine Serie gefällt, kannst du sie so oft du willst ansehen. Mein Mann guckt sich auch gerne Animes nochmal an, die er liebt. Und wieso solltest du es nicht nochmal anschauen? Fang an und wenn es dich langweilt hörst du einfach auf.