Filler folgen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Fillerfolgen sind Fillerfolgen. Da wirst du nichts verpassen. Es sind einfach nur extra Folgen, die nichts mit der Original Story zutun haben... sprich mit dem Manga. Die meisten sind langweilig, aber wenn du mehr über die Person erfahren möchtest, dann kann man sie gucken. Fazit --> du kannst sie überspringen und wirst nichts verpassen ^^

SasukeFan7182
Fragesteller

Jo will mehr über shisui wissen das ist der Grund why ich itachis filler folgen gucke und will auch mehr von itachi wissen weil er war jetzt nicht oft da in shippuden nur bei den filler

Dilan272727  06.09.2020, 15:31
@SasukeFan7182

Ja, dann würde ich dir empfehlen die Filler zugucken, in der Itachi und Shisui enthalten sind und die anderen würde ich einfach überspringen ^^