Warum sind die „Filler“ folgen von Naruto unnötig?

4 Antworten

Hallo

Der Begriff Filler Folge leitet sich von dem englischen Wort "Filler" ab und bedeutet auf Deutsch so viel wie "Füllstoff". Zum Einsatz kommen Filler Folgen vor allem in Anime-Serien und enthalten Handlungen, die in der Serie, nicht aber in der originalen Storyline der Manga-Vorlage vorkommen.

Naruto bietet etliche Filler Folgen und ist nicht unbedingt zu schauen, falls man ein riesen großer Fan sein sollte, könnte es man sich natürlich ansehen.

Die in der Filler Folgen geschehenden Dinge haben keinerlei Auswirkungen in der richtigen Geschichte.

Ich habe mir die Filler Folgen noch damals angesehen, da der Anime als ich ihn angeschaut habe, nicht zu Ende war.

LG

Weil sie mit der original Story vom manga nichts zu tun haben

Woher ich das weiß:Hobby – Ca 7500 Ep geschaut ca 2200 Chapter gelesen Sub>>>Dub

Weil sie die Story nicht vorantreiben, nicht mal beeinflussen und für den weiteren Verlauf absolut unrelevant sind und Teilw nie wieder erwähnt werden.

Weil diese nichts mit der Hauptstory zu tun haben. Deshalb stempelt man sie als ,,unwichtig“ ab

Woher ich das weiß:Hobby – No one cared who I was until I put on a mask