kann man in naruto bzw naruto shippuden wirklich alle filler folgen weg lassen und versteh die Story noch (das sind ja teilweise mehr als 100 folgen am stück)?

5 Antworten

Jap. Der Manga kommt ja auch ohne sie aus ;P  Einige sind wirklich gut das stimmt, aber du brauchst sie nicht für das Verständnis.

Also schließe ich mich den anderen hier an :D

Ja, das kannst du machen ^^ aber manche filler sind schon gut :D

oreoskeks
Fragesteller

also ich hab von vielen gehört die sollen totaler mist sein nur die ein paar am ende sind ganz okay :D

Teilweise sind Filler Folgen echt gut und witzig/spannend jedoch denke ich nicht, dass man sie  brauch um den Inhalt zu verstehen. Also liegt es an dir ob du sie anschauen willst oder auch nicht, je nachdem ob du Zeit hast oder nicht. :D

hallo 😊

das fillerfolgen folgen sind die nicht im Manga enthalten sind kannst du die getrost und gerne überspringen😉 die Story wird dennoch sinn ergeben.

Teils sind sie gut, teils super witzig und teils langweilig. Kann man wenn man möchte also gerne ans ende hängen wenn naruto nicht mehr läuft und man möchte gerne noch mehr über die Naruro-Welt erfahren. Bzw die Charakteren.

liebe grüße Mina ❤

Ja kannst du machen :D Aber manche Filler sind echt toll :D