Akatsuki Stirnband?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Strich steht dafür das sie nicht mehr fürs Dorf da sind (z.b: konoha)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

sxbrina
Fragesteller

Okay dankeee

Der Strich bedeutet lediglich das der Shinobi nicht mehr im Dienst und Einsatz seines Dorfes steht bzw des jeweiligen Dorfes dem er ursprünglich angehörte.

Auf manch einen ist ein Kopfgeld ausgesetzt da er gesucht wird oder gefangen genommen werden soll.

sxbrina
Fragesteller

ah, okay, danke dir

Sie zeigen damit ganz deutlich, dass sie nicht mehr für ihr Dorf arbeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2019 aktiv am Anime und Manga schauen

sxbrina
Fragesteller

Okay, dankeschön!

Alle Aus Dem Akatsuki Clan haben das Stirnband das heißt das sie Abtrünnige Ninjas sind.

Woher ich das weiß:Hobby

sxbrina
Fragesteller

Okayyy dankeee

der steht für den Bruch mit dem Dorf. Also das sie sich von ihrem Dorf abgewandt haben

sxbrina
Fragesteller

Achso das macht Sinn, dankeee