Hi was ist eure meinung zu LGBTQ?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Meinung dazu ist sehr gespalten, einerseits unterstütze ich Queere, ich habe selber Freunde, die in dieser Gruppe sehr aktiv sind, zum anderen aber finde ich, dass ALLE Menschen gleich behandelt werden sollten, queere UND straighte.

Dieses TAM-TAM wo viele Menschen auf der Straße rumspazieren, halb nackt, mit Hundemasken etc. 😂finde ich einfach nur sehr lächerlich! Man muss natürlich auch auf diese Personen aufmerksam machen und denen genauso ihre Liebe, zu Personen gleichen Geschlechts oder sonstiges, lassen.

Dennoch ist es nicht OK, wenn sie wie Prostituierte rumrennen, sich vor allen Menschen ablecken etc. Das finde ich bei KEINEM Menschen angemessen, es ist aber leider häufig dort zu beobachten.

Eine viel effektiver Lösung wäre es, einfach MEHR Infostände und Diskussionsrunden... in den Städten aufzustellen, die auch einladend sind für Leute sind, die sich in diesem Bereich noch nicht so auskennen oder damit nicht übereinstimmen!

LG

Es ist mir egal wer wen liebt, sollte selbstverständlich sein das zu akzeptieren. Allerdings würde ich mir wünschen es würde nicht so ein Hype draus gemacht werden mit Regenbogen überall und einigen extremen Leuten die da eine riesen Show draus machen. Einfach entspannt sein, jeder macht sein Ding ohne dabei abzuheben und keiner geht dem andern auf den Keks.

Ist mir egal. Nicht egal ist mir jedoch, dass mittlerweile der Eindruck entsteht, dass ich mich als Hetero, der nur Frauen liebt, ganz beschämt vorkomme. Man möchte sich glatt verstecken müssen. So nach dem Motto....nu Platz da, ich bin anders als ihr Heteros...also respektiert mich gefälligst. Aber auch wir Heteros verlangen Respekt...Respekt, das jemand eine andere Meinung vertritt. So sieht es aus. Man traut sich einfach nicht mehr, irgendein Argument anzuführen, dass der LGBTQ-Gemeinschaft nicht passt. Da hagelt es dann aber so was von bösen Kommentaren....dass man gar nicht mehr aus den Augen gucken kann. Mittlerweile ist es so, dass ich alles, was zu dieser Frage gestellt wird, einfach ignoriere. Zu oft wird das Thema ausgeschlachtet, und jeder sollte sich dazu bekennen..ja, bekennen sollen. Aber hier tauchen Fragen auf wie.....'darf ich als Junge Mädchenleggins tragen', 'ich möchte den BH meiner Schwester tragen' und 'darf ich weibliche Unterwäsche tragen'....versteht mich nicht falsch, sollen sie alles machen.....sollen sie machen....jeder antwortet hier....ja, trage, was dir gefällt. Und viele User, die nicht antworten, trauen sich einfach nicht. Ich weiß das aus einigen privaten Chats, die ich schon hier geführt habe.

Was ich sagen will....alles nicht so wichtig nehmen. Es gibt auch noch andere Menschen, die das anders sehen, aber deswegen nicht doof oder homophob sind. Vieles, was diese Bewegung betrifft, wird nur zwischen schwarz und weiß geschaut. Aber dazwischen gibt es noch so viel andere Meinungen. Auch die Leute aus dieser Bewegung sollten das respektieren. Das ist meine Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ist nicht langweilig und daher sage ich, dass die sexuelle Orientierung anderer niemanden etwas angehen darf. Jeder kann leben wie wer will und wer diskriminiert wird, hat das Recht dieses laut auszusprechen und Besserg einzufordern.

Woher ich das weiß:Hobby – Linksgrünversifft = Intelligenz & Vernunft

Es existiert, es verhindern zu wollen wäre ein Kampf gegen Windmühlen, warum auch? Es stört mich nicht, es schadet mir nicht, selbst wenn ich es nicht mögen würde. Kein Mensch hatte Enstcheidungskraft darüber wie er geboren wurde. Leute zu diskriminieren weil sie gerne glücklich werden wollen in ihrem Leben ist einfach dumm.

Und da ich hier alles über die ganzen Paraden und Demos lese: Wenn man die Menschen damals nicht mit Füßen getreten hätte müssten sie jetzt auch nicht so für ihre Rechte kämpfen.