Naruto langweilig?

9 Antworten

Das sind Fans von Naruto. Ich persönlich kenne kaum Menschen die in Bereich anime sind, dass sie Naruto am besten finden. Ich finde Naruto auch sehr langweilig und damit sind wir beide nicht allein. Und ja, Death Note und HxH sind auch mitunter sehr bekannt und gerade death note kenne ich viel mehr Leuten denen es gefällt als Naruto. Aber natürlich gibt es auch Menschen die Naruto super krass gut finden und andere finden ihn rotzschlecht.

Anime ist absolute Geschmackssache, auch von der Auswahl. Von den genannten gefällt mir persönlich auch nur death note und HxH gerade so, mir gefallen andere halt mehr. Und das variiert sich von person eben.

Nur weil so ein Anime populär ist muss er einen nicht gefallen es gibt mehr als mind. 40,000 Anime. Ich kann auch nicht viel mit solchen Hypes machen wie Tokyo Ghoul oder Attack on Titan wo ja wirklich richtig franchise hat

Woher ich das weiß:Hobby – Anime und Manga ist mein Hobby

Es könnte einfach sein das es nicht dein Ding ist..

Es gibt tausende Anime.... Es kann einem ja nicht jeder gefallen ;)

Ich bin beispielsweise ein großer Naruto Fan, da Naruto der erste Anime war welchen ich je gesehen hatte. Ich liebe die Story, die Charaktäre und den gesamten Vibe des Anime.

Aber ganz klar ist: Naruto ist was Animation etc angeht definitiv keiner der "besten" Anime. Es gibt natürlich Anime, welche Naruto da um Weiten übertreffen... aber man muss eben auch von der Langzeit/Kurzzeit-Anime -Logik ausgehen.

Ist wohl einfach nicht dein Geschmack probierst mal mit one piece sagt mir bei allen Animes am meisten zu aber die Story wird folge für folge immer besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naruto ist absoluter rotz. hab vieles geguckt und kann gut von schlecht unterscheiden und selbst von den fillern abgesehen (welche 30% sind absolut lächerlich) sind die meisten arcs langweilig, ideenlos und einfach schlecht. ohne akatsuki und madara (ik dass er auch quasi akatsuki ist) wäre naruto so schlecht dass es auf einem level mit sword art online wäre

lilpanther  10.03.2021, 20:22

Hört hört. Der Anime-Gott Felix hat gesprochen

Felix375  10.03.2021, 20:33
@lilpanther

schön dass das naruto kid meinen namen kennt akzeptier es einfach naruto ist trash

lilpanther  12.03.2021, 00:06
@Felix375

Ich kenne nicht Deinen Namen, ich lese ihn ab, so wie es JEDER NORMALE MENSCH tun würde. Tu mir doch bitte einen Gefallen lieber Felix und hör auf so zu tun als wärst Du alt genug um Begriffe wie: "Naruto-Kid" abwertend in Deine Antworten mit einzubauen...

Denn wenn Deine Argumente einzig aus: "Akzeptier es einfach..." bestehen, solltest du selbst nicht über die 13-14 Jahre hinausragen. Zumindest geistig, falls Du mich fragst.

Felix375  12.03.2021, 13:24
@lilpanther

schön, dass dir mein name so gefällt, dass du ihn so sehr erwähnen musst wetten du bist 17, geistig 12 und hockst den ganzen tag vor deinem pc und machst auf erwachsen? naruto-kid hat keine alterbeschränkung also fühl dich nd so nur weil du n jahr älter als ich bin

lilpanther  13.03.2021, 00:40
@Felix375

Oh ich wäre liebend gerne geistig 12 Jahre alt und den ganzen Tag vor meinem PC... aber leider mache ich eine Ausbildung und muss mich in den Arbeit abplagen und wenn ich heimkomme streite ich mich öfter aus Spaß mit anderen Gute-Frage-Nutzern weil ich genau weiß dass von eben denen 99% nicht so gut argumentieren können wie du, "LIEBER FELIX"..

Und du kannst mir glauben es ist eine Freude mit Leuten zu schreiben die bedingungslose Akzeptanz als Argument für ihre Interessen oder Desinteressen nutzen und sich dann aufführen wie die größten Kleinkinder...

Aber leider hast du mich da ja wohl durchschaut. Bist wohl doch schon älter und reifer als ich zuerst annahm.

Sorry nochmal ✌

Bin jetzt bei folge 200 und muss sagen dass jede folge besser wird, füller folgen muss man skippen die sind echt langweilig das stimmt aber mir gefällts. Jetzt bei staffel 11

iicedYurii  10.03.2021, 20:39

Bin jz auch bei Staffel 11, fand auch das die Folgen immer spannender werden :3

iicedYurii  20.03.2021, 11:50
@Tom124213

Hab von Netflix auf Crunchyroll gewechselt (Da gibts Naruto nur auf japanisch) bis die restlichen Staffeln auf Netflix da sind