Lohnt es sich die Fillerfolgen (Naruto Shippuden) von Staffel 5 anzuschauen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich habe sie mir angeschaut und fande sie auch nicht langweilig ich würde aber nicht sagen das es nötig ist sie anzuschauen

Überspringe einfach alle Filler ausser die Filler wo man Kakashis oder itachis Vergangenheit sieht die sind gut

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!

Ich für meinen Teil kann lediglich erwähnen das es vereinzelte Filler-Arcs oder einzelne Fillerepisoden in Shippuden gab/gibt die zwar auf der einen Seite den Anime deutlich verlängern aber auch wie schon oben bereits geschrieben einzelne gibt die Schön anzusehen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe sie mir angesehen. Ich würde halt alle folgen sehen auch wenn es filler sind. Muss man aber selber wissen. Ist meine Meinung.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Ich habe sie geschaut aber habe Naruto ab Staffel 11 bei Shippuden aufgehört weil es mir zu langweilig wurde ich bin nicht so ein shonen fan