Soundfehler bei Naruto Shippuden?

3 Antworten

Mir ist vollkommen klar, was du meinst. Dieser Fehler hat mich so irritiert, aber keine Sorge, der Fehler wird in ein paar Staffeln weg sein ;)

Oder ich habe mich einfach so sehr daran gewöhnt, dass ich es nicht mehr bemerke lol

Ich weiß genau was du meinst ! Ich dachte irgendwas seie mit meinen Kopfhörern

aber es geht auf jeden Fall bald wieder weg

was aber auch nicht genau wieso das so ist

Bley0212  07.11.2020, 23:57

was meinst du mit es geht bald wieder weg

Ja, das stimmt. Ich war am Anfang auch sehr verwirrt, also habe ich auf japanisch weitergeschaut.