Wer ist der stärkste Charakter aus Naruto?

5 Antworten

Schwierig Kaguya wäre wohl die einfachste Antwort (Boruto als Serie ausgenommen)

Würde Madara mit Juubi sagen er hat mehr gezeigt finde ich als Kaguya aber er hat halt einen unwürdigen Abgang bekommen

Full Power Kaguya mit großem Abstand, mit Full Power Kaguya, meine ich die Kaguya, welche gegen Hagoromo und Hamura gekämpft hat, ein Zeitpunkt wo sie noch Intelligenz hatte. Sie als Charakter war eine viel größere Bedrohung als Isshiki oder Momoshiki jemals. Jetzt wird vielleicht jemand einwerfen, dass Naruto und Sasuke in Boruto viel stärker geworden sind. Dieser Punkt ist egal denn Hagoromo ist immernoch stärker als Beide zusammen und selbst Hamura ist möglicherweise stärker als Naruto und Sasuke da er einfach Toneri ist nur mit paar jahrzehnten mehr erfahrung.

Und ganz ehrlich, was hat Isshiki am Ende des Tages erreicht dass er sich auch nur annäherd mit Kaguya vergleichen kann

BlueSquirrel  03.08.2023, 12:02

Woher willst du wissen das hamura und hagoromo so viel stärker zu dem Zeitpunkt waren? Selbst im Vergleich zu boruto hat man NULL. Da gibt es keine Tatsache

Damals waren die noch lange nicht in ihrer Prime, kaguya hat die nie erlebt weshalb der Vergleich hackt. Isshikis Rand war zudem höher was für seine Stärke spricht. Großer Abstand kann da aber auch nicht geherrscht haben sonst hätte sie sich weder so sehr gefürchtet noch dem schwächsten Punkt erst nach einiger zeit ausgenutzt

Entechleia  04.08.2023, 14:04
@BlueSquirrel

Tenseigan Toneri hat den Mond gespaltet, obwohl er das Tenseigan grade erhalten hat. Hamura hat es gemeistert. Hagoromo ist der einzige Grund warum Naruto und Sasuke in der lage waren Kaguya zu besiegen, dabei handelt es sich nicht mal um den lebenden Hagoromo. Mal sehen wie Baryon Mode Naruto Kaguya verkloppen und besiegen würde ohne Rikudo Chibaku Tensei, wahrscheinlich gar nicht

Kaguya hat die Chakrafrucht der Erde einmal gegessen, heißt sie besaß das Chakra des ganzen Planeten in ihrer Prime, ihre Geschwächte Form ist viel schwächer

Was meinst du mit Isshiki Rand? Und hat sie sich wirklich vor ihm gefüchtet, nachdem sie die chakrafrucht gegessen hat

Sakura natürlich 🤣🤣🤣

nein spaß beiseite hatte mal gelesen das Kaguya der stärkste ist und danach erst madara kommt.

noskin15  03.08.2023, 00:07

Wirklich schwach ist Sakura nicht, sie ist eigentlich sogar relativ stark, hat es aber trotzdem geschafft sehr sehr oft nutzlos zu sein.

Ich würde behaupten Kaguya ist stärker

tensoriamu  02.08.2023, 23:16

ich glaub er meint mit shippuden